Equanis DetoxBooster

von

Der DetoxBooster von Equanis ist ideal in der Rekonvaleszenz und nach der Einnahme von Medikamenten, denn es kann die Schadstoffbelastung durch Nebenprodukte von Medikamenten minimieren. Auch schädliche Umwelteinflüsse können Ihrem Pferd nun weniger anhaben, denn durch regelmäßige Einnahme des Boosters wird sein Immunsystem gestärkt.

Amina hat in letzter Zeit viele Medikamente bekommen, wodurch unter anderem ihre Blutwerte nicht perfekt sind. Mit dem Detoxbooster kann ich sie da bestimmt unterstützen die ganzen Stoffe abzutransportieren.

Instagram @teamskopnik

Amina ist eine 9jährige schwere Warmblutstute. Ich bin mit ihr im Fahrsport unterwegs.

Sie ist hochsensibel und immer unter Strom. Ich habe den Detoxbooster nach der halbjährlichen Influenza und Herpesimpfung sowie nach der Wurmkur gegeben

Sie litt unter starkem Kotwasser

Hier geht es zum Produkt

Hier der Bericht:

Produktname / HerstellerEquanis DetoxBooster
Verpackung / HandhabungHandlicher Eimer mit Messlöffel Ein Messlöffel entspricht ca. 20 g 25-50 g je Großpferd und Tag
Inhalt1,5kg / Pellets
WirkungIch finde es wichtig, dass Zusatzmittel gerne gefressen werden, da es sonst zu kompliziert ist. Der Detoxbooster wurde von meinen beiden Pferden sogar gerne aus der Hand gefressen. Das Kotwasser meiner Stute war nach 6 Tagen weg. Achtung! Karenzzeit 48 Stunden
Preis45,85
FazitIch werde den Detoxbooster weiterhin nach Impfungen, Wurmkuren und Medikamentengaben verfüttern.

Keine Kommentare zu “Equanis DetoxBooster”

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.