Primi ist ein 11-jähriger Deutscher Reitponywallach und hatte Probleme mit Nasenausfluss, daher fütterte ich ihm unterstützend das BronchoActive von Equanis

BronchoActive

  • enthält 13 wertvolle Kräuter

Schlüsselblume, Isländisch Moos, Stiefmütterchen, Spitzwegerich und Eibisch wirken bekanntermaßen positiv auf die Bronchien und verhelfen zu einer normalen Atemfunktion. Die Wirkstoffe der bewährten Heilpflanzen können beruhigend wirken sowie die empfindlichen Schleimhäute pflegen.

 

Instagram: nf_equestrian

 

Hier die Bewertung

Produktname / HerstellerEquanis BronchoActive
Verpackung / HandhabungSuper handliche Verpackung als Dosierflasche, mit der man einfach die gewünschte Menge in die Dosierkappe drücken und dann übers Futter geben kann. Das Design ist ansprechend, nicht zu überfüllt mit Schnickschnack und enthält alle wichtigen Informationen.
Inhalt1 Liter Der Inhalt des BronchoActives ist ein dunkelbrauner, sehr gut riechender Saft, der meinem Pferd sehr gut geschmeckt hat. Er ist nicht klebrig.
WirkungDas BronchoActive hat mein Pferd sehr gut als zusätzliche Unterstützung im Kampf gegen sein chronisches Asthma gedient und er war dadurch deutlich leistungsbereiter und fitter.
Preis25,47 €
FazitEin sehr gutes Produkt zur Unterstützung der Atemwegsfunktion des Pferdes. Ich denke man kann es sowohl unterstützend bei Pferden verwenden, die wirklich krank sind, aber auch bei Pferden zur Unterstützung z.B. im Fellwechsel und der nass-kalten Jahreszeit, um Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin sehr überzeugt und würde das BronchoActive wieder kaufen!