Ich habe ein deutsches Reitpony und wende das Produkt als Stoffwechselunterstützung an. Da in dem Öl viele wichtige Bestandteile zur Gesunderhaltung vorhanden sind, nutze ich es als Allrounder und kann flächendeckend abdecken.

Hier geht es zum Produkt

Verpackung/
Handhabung
Das Lein-Diestel-Öl von Marstall wird wahlweise in einem 1,5 Liter oder 5 Liter Behälter geliefert. Vom Handling ist das Produkt sehr leicht. Ein Schraubverschluss verhindert auslaufen oder andere Umwelteinflüsse.
InhaltZusammensetzung:
Leinöl, kalt gepresst (95,00 %), Mariendistelöl, kalt gepresst (5,00 %)

Es riecht etwas bitter und hat eine leicht dickflüssige Konsistenz.
WirkungDas Lein-Distel-Öl unterstützt die Funktion der Zellmembranen, die Abwehrkräfte und den Fettstoffwechsel ebenso wie die Magen-Darm-Passage und sorgt zudem für brillanten Fellglanz.
PreisDer Preis variiert je nach Kaufmenge.
1,5 Liter kosten demnach 12,50€ und 5 Liter liegen bei 31,50€. Je mehr Liter umso günstiger der Liter beim Produkt.
FazitAnfangs hatte ich etwas Mühe aufgrund des Geruchs, mit der Aufnahme. Nach der Gewöhnungsphase, könnt ich es problemlos zu füttern. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Qualität ist prima. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kennen Sie unseren Online Shop schon?

Instagram: winnipooh_the_pony