4FFA3DE2-DF69-4553-B6EC-BC173BC1A66C-0d2ef369

Equanis VitaminBooster & BronchoActive

von

Ich durfte für meinen 21 Jahren alten PRE Wallach testen 💪🏻! Sehr passend zum Fell-/& Jahreszeitenwechsel Herbst/Winter 👍🏻 denn DER Prinzessin hat sich nun so super im Offenstall eingelebt, dass ich ihn ohne Decke stehen haben möchte. Mein Plan -> ihn zusätzlich von innen heraus zu unterstützen!

Equanis BronchoActive

  • enthält 13 wertvolle Kräuter
  • trägt zur normalen Atemfunktion bei
  • stärkt die Abwehrkräfte
  • auch beim Fellwechsel unterstützend

Equanis VitaminBooster

  • enthält wichtige Vitamine
  • unterstützt das Immunsystem
  • regt den Stoffwechsel an
  • ideal für stark beanspruchte und ältere Pferde

Instagram: juncal_mel

Mehr von Equanis finden Sie hier

Bewertung

Produktname / HerstellerEquanis VitaminBooster & BronchoActive
Verpackung / HandhabungEinfache Spenderflasche lässt sich leicht dosieren.
InhaltMan muss keine MENGEN füttern. Juncal zB brauchte bei seinen 490Kg nur 30ml je Saft. Bei beiden Säften sind voll mit Vitaminen😱! Beim BronchoActiv Saft sind wirklich viele Kräuter enthalten, dass habe ich bisher in dieser Menge noch nicht gesehen! Echt krass!
WirkungIch bin begeistert! Der Prinzessin fühlt sich in seinem Survivor-Camp Pudel wohl! Er ist dreckig bis aufs letzte weiße Haar und das nass/kalte Wetter stört ihn überhaupt nicht! Vor 3 Jahren wäre er schon in Behandlung mit einer Lungenentzündung 😬🙈. Sein Immunsystem ist krass gut eingestellt und sein Winterfell hat eine ganz andere Struktur angenommen als wie ich es sonst von ihm kenne! Kurz gesagt „er ist gesund“!
PreisAbsolut vertretbar mit 1L für ca 25€.
FazitIch habe mir direkt den VitaminBooster nachbestellt 😬 den bekommt er jetzt bis zum nächsten Fellwechsel durchgefüttert! Da ich im Winter Mash gebe, habe ich mich für, die Atemwege, getrocknete Kräuter von @equidocs.de entschieden, die ich dann mit dem Mash aufkoche! Ansonsten würde ich auch den BronchoAktiv Saft dauerhaft geben. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung 💪🏻.

Keine Kommentare zu “Equanis VitaminBooster & BronchoActive”

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.